Echt. Weihnachtlich Das Raurisertal im Advent

Heiße Maroni, eine Tasse Glühwein, selbstgebackene Kekse und würzige Lebkuchen. Der Advent im Raurisertal ist aber nicht nur voll kulinarischer Köstlichkeiten, er ist auch sehr stimmungsvoll und musikalisch angehaucht. Am besten zu spüren ist das Rauriser Adventg´fühl auf unseren Adventmärkten und bei einer der vielen stimmungsvollen "Advent-Veranstaltungen". 

Am Samstag, den 9.12. und 16.12. finden bei uns im Raurisertal, im Herzen des Nationalpark Hohe Tauern, jeweils am Nachmittag im Voglmaierpark unsere Adventmärkte statt. Mit vielfältigen Geschenks- und Dekorationsideen, weihnachtlichen Gestecken, handgemachten Christbaumkugeln und Klosterarbeiten. Natürlich darf auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen - dafür sorgen die Aussteller mit ihren kalten und warmen Schmankerln. 

Adventmarkt Programm 2023 Kathrins Laden Adventmarkt 3. Adventabend im Mesnerhaus Benefizkonzert Johanns Erben